Skip to content

Über Lieblingstrainerin

Hi, ich bin Katharina, Personal Trainerin und Gründerin von Lieblingstrainerin.

LieblingstrainerIn – das ist ein Start-Up Fitness & Personal Training Unternehmen aus Frankfurt mit einem Team aus hochqualifizierten und erfahrenen Personal Trainern. Wir haben eine Mission: Dich fit zu machen, Dir Spaß am Sport zu vermitteln und das Beste aus Dir rauszuholen!

Die Idee von LieblingstrainerIn ist im Jahr 2015 entstanden. Nachdem ich mein Master Studium „Social Sciences of Sports“ am Sportinstitut Frankfurt erfolgreich abgeschlossen und einige Jahre praktische Erfahrungen im Bereich Personal Training gesammelt habe, wagte ich den Schritt in die Selbstständigkeit. Anfangs als „Ein-Frau-Unternehmen“ , sind wir heute ein Team aus erfahrenen Personal Trainern mit vielseitigen Fachgebieten und einem eigenen Personal Training Studio in Frankfurt Bornheim.

E-Mail an Lieblingstraining

Jetzt Termin zum Kennenlernen vereinbaren und mit dem Personal Training starten

Personal Training Anleitung

PERSONAL TRAINING

Gemeinsam entwickeln wir ein individuelles Trainingskonzept, das Deinen Bedürfnissen entspricht und Dich an Dein sportliches Ziel bringt.

Functional Fitness indoor

GRUPPENTRAINING

Zusammen sind wir stark! Dein effektives Training in Kleingruppen, das Spaß macht und schnell Fortschritte erzielt.

Training mit Baby indoor

FÜR MAMAS

Fit mit Babybauch und nach der Schwangerschaft – wir unterstützen Dich dabei!

Gruppentraining outdoor

BEWEGTE PAUSE

Wir bringen Bewegung an Deinen Arbeitsplatz und Schwung in Deinen Berufsalltag!

Unser Studio in Bornheim

Mit unserem Personal Training Studio Lieblingstraining in Bornheim Mitte konnten wir unsere Vorstellung von einer gemütlichen, angenehmen Trainings-Atmosphäre verwirklichen: Weg von überfüllten, unpersönlichen und sterilen Fitnessstudios. Hin zu einer hellen, natürlichen, privaten Umgebung, in der Du einfach Du selbst sein kannst.

Jetzt Beratungsgespräch vereinbaren!

Wir freuen uns schon, dich kennenzulernen.

Termin vereinbaren
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

An den Anfang scrollen